Home/Hausverwaltung/Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung für Mietshäuser und Gewerbeobjekte

Kaufmännischem Gebäudemanagement

Betriebskostenabrechnung einer HausverwaltungIm Rahmen unseres kaufmännischen Verwaltungsmanagements kümmern wir uns ordnungsgemäß um die Betriebskostenabrechnung für alle von uns verwalteten und betreuten Objekte. Zusätzlich zu der Kostenabrechnung erstellen wir Vorschläge zur Optimierung um die laufenden Kosten zu minimieren. Denn aus unserer Erfahrung wissen wir, nur ein aktives Kostenmanagement trägt zur langfristigen Wirtschaftlichkeit von Immobilien bei.

Für nicht von uns verwaltete Objekte bieten wir auch eine gesonderte Betriebskostenabrechnung und Optimierung an. Diese erfolgt in Zusammenarbeit mit den Eigentümern oder den zuständigen Verwaltern.

Wir Sind gern für Sie da

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an
030 / 311 63 444
Kontaktformular

Wirtschaftliche Konzepte

Wir vernetzen alle Dienstleistungen miteinander und nutzen Schnittstellen mit dem Ziel der Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung.